image_printDruckversion

«In der Krise beweist sich der Charakter» (Helmut Schmidt)

Von den über 60 Praxisfirmen in der Schweiz sind zur Zeit noch 8 Praxisfirmen geöffnet – 5 davon gehören zu unserem Unternehmen. Dies war nur möglich durch den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeitenden im Unternehmen und den Praxisfirmen.

Unser Leben hat sich verändert. Wie wir unsere Umgebung wahrnehmen ist für jeden von uns unterschiedlich. Wenn in einer Krise der Anfang hinter uns liegt und wir das Ende noch nicht sehen können, ist es wichtig, dass wir unsere Strukturen, die exakte Arbeitsweise, die Kommunikation und eine gesunde Feedbackkultur untereinander bewahren. Halten wir durch, gehen wir vorwärts und bauen wir weiter auf dem Erreichten auf. Herzlichen Dank, liebe Mitarbeitende und Teilnehmende unserer Praxisfirmen, dass ihr euch so schnell und engagiert auf die neue, herausfordernde Situation eingestellt habt. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen!