Danke an alle!

image_printDruckversion

Eine der intensivsten Zeit unserer beruflichen Laufbahn hat vor 4 Wochen mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie begonnen. Wir alle haben eine eigene Geschichte, stehen vor neuen Herausforderungen und die ganze Situation erfordert eine grosse Flexibilität von uns allen.

Von den über 60 Praxisfirmen in der Schweiz sind zur Zeit noch 8 Praxisfirmen geöffnet – 5 davon gehören zu unserem Unternehmen. Dies war nur möglich durch den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeitenden im Unternehmen und den Praxisfirmen. Die Teilnehmenden an unserem Standort Oensingen durften sich diese Tage über ein kleines Oster-Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz im Home Office freuen – unser Dank gilt allen im Team, die sich so schnell und engagiert auf die neue, herausfordernde Situation eingestellt haben. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen!