Lehrabschluss 2020 – für die Geschichtsbücher

image_printDruckversion

Die Corona-Krise hat auch den Betriebsalltag unserer Lernenden auf den Kopf gestellt. Der Lehrabschluss war aber zum Glück nicht gefährdet – wenn auch alles anders war als in den vergangenen Jahren.

Unsere 13 Lernenden haben die schwierige Situation toll gemeistert und wir freuen uns sehr, dass alle ihre Lehrabschlussprüfungen auch unter erschwerten Bedingungen erfolgreich bestanden haben. Das ist ein toller Erfolg – denn Motivation, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit über die Ausbildungsdauer auch in schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten, ist eine grosse Leistung und ebnet ihnen den Weg in eine erfolgreiche Zukunft nach ihrem Abschluss.

Danke an die Lernenden für den Einsatz und die engagierten Mitarbeitenden, die sie auf ihrem Weg zum Abschluss mit viel Herzblut begleitet haben.

Das Team der SANTIS wünscht den jungen Berufsleuten auf ihrem weiteren beruflichen Weg alles Gute!