Manege frei für eine wundervolle und lehrreiche Zeit!

image_printDruckversion

In diesen Tagen weht bei SANTIS eine frischer, neuer Wind: Neue Lernende bevölkern unsere Gänge – sie beginnen ihre Reise zusammen mit Tausenden anderen jungen Menschen in der Schweiz. Dazu gratulieren wir und heissen alle herzlich Willkommen bei uns!

Wir wünschen unseren neuen SANTIS-Familienmitgliedern Freude und Erfolg – und Durchhaltewillen, wenns einmal nicht so gut läuft. Setzt Euch ein, habt Spass, lernt Euren späteren Beruf mit Begeisterung. Das Engagement lohnt sich.

«Die SANTIS Training ermöglichte mir, während der Ausbildung zum Informatiker einen angenehmen Wechsel vom zweiten zum ersten Arbeitsmarkt. Dafür wurde mir genügend Zeit und Freiraum für Eigeninitiative gelassen, was dazu verhalf, dass ich die Ausbildung in einem Praktikum einer Firma im ersten Arbeitsmarkt abschliessen konnte.»
S.S. – Lehrabschluss 2020