Wir heben ab!

image_printDruckversion

Persönlich, praxisorientiert, wirtschaftsnah – SANTIS steht für die Arbeit für und mit Menschen. Nie war dieser Ansatz so wichtig, wie im vergangenen halben Jahr, das unser aller Leben gehörig auf den Kopf gestellt hat.

Wir – die Menschen in und um das Unternehmen SANTIS haben die Herausforderung angenommen und trotz aller Umstände viel erreicht. Unsere Lernenden konnten auch mit erschwerten Bedingungen einen vollwertigen, auf dem Arbeitsmarkt anerkannten Berufsabschluss erreichen und die neuen angehenden Berufsleute haben in den letzten Wochen Ihre Ausbildung in Angriff genommen.

Wir freuen uns auf ein spannendes und herausforderndes 4. Quartal: Die SANTIS-Rakete ist startklar – heben wir gemeinsam ab!

«Ich entwickelte mich während der 4-jährigen Lehre bei der SANTIS Training AG menschlich und fachlich weiter. Ich bin froh und dankbar, dass ich nun den Beruf als Informatiker EFZ ausüben kann»

K.L. – Lehrabgänger 2020

«Bei SANTIS habe ich gelernt, was im 1. Arbeitsmarkt auf mich zukommt und wurde auf meine spätere berufliche Laufbahn vorbereitet. Ich bin froh, dass ich diese Chance bei SANTIS bekommen habe.»

L.H. – Lehrabgänger 2020