25 Jahre SANTIS

image_printDruckversion

Vor 25 Jahren wurde unser Unternehmen gegründet – ein Grund zu feiern!

Allen schwierigen Bedingungen zum Trotz haben wir uns über die Jahre durch hohe Kompetenz und Qualität etwas geschaffen, das Bestand hat und uns stolz macht; ein Unternehmen, das auf eigenen Füssen auf starkem Fundament steht.

Unternehmenserfolg ist denjenigen vorbehalten, die ihre Fähigkeiten zu einer starken Einheit bündeln. Eine solche Mannschaft trotzt allen Herausforderungen und Widerständen und bringt grosse und spannende Projekte auf den Weg. Das alles wäre ohne ein tolles Team und loyale Mitarbeitende, die mit viel Einsatz und Beharrlichkeit die Werte unseres Unternehmens leben nicht möglich.

Das Jubiläumsjahr starten wir mit der gravierten TreeBottle von Nikin, die wir allen Mitarbeitenden als Dankeschön für ihre wertvolle Mitarbeit in diesen Tagen überreichen.