Talentförderung lohnt sich!

image_printDruckversion

Unsere Bemühungen haben sich gelohnt – wir freuen uns über die Zusage der Plattform «Talentförderung Plus» für einen Beitrag aus dem Berufsbildungsfonds. Herzliche Gratulation unserem Lernenden Robin Cantone, der dies in hohem Mass möglich gemacht hat.

Talentförderung lohnt sich – nur so erhalten Lernende die Chance, neue Kompetenzen zu entwickeln. Dafür setzen wir uns ein, jeden Tag.

Talentförderung Plus ist die Plattform für die Talentförderung während der beruflichen Grundbildung, die über das normale Mass der schulischen und betrieblichen Berufsbildung hinaus geht. Ziel der von der Bildungsdirektion Zürich lancierten Kampagne ist es, Betriebe, Berufsverbände und Berufsfachschulen zu motivieren, sich noch stärker für die gemeinsame Förderung von begabten Lernenden in der Berufsbildung zu engagieren.